Das geh!fahren!gut!
01.01.2010 mohumo

Das geh!fahren!gut! ist ein vir­tu­el­ler Zusam­men­schluss von zwei oder mehr Fir­men. Zwei oder mehr? Ja, ganz ein­fach. Den Stand­ort selbst tei­len sich modern human mobi­lity mit den Stey­rer Segway-Touren und die Steyr Tou­ris­tik Gmbh mit Kartenbüro und diver­sen ande­ren tou­ris­ti­schen Ange­bo­ten. Aber mit dabei sind noch mehr: Charly Landas Geh­schule, Moun­tain­bi­ke­tou­ren von und mit Steyr Tou­ris­tik. Alles Ange­bote, die etwas mit Bewe­gung im Freien zu tun haben, mal moto­ri­siert, mal per pedes oder eben mit dem Moun­tain­bike. Mal die Land­schaft genie­ßen, mal Kunst und Kul­tur. In und um Steyr. Aber auch für drin­nen sind wir gerüstet: Ob Events bis   Per­so­nen oder klei­nere  Work­shops mit fünf bis zehn Per­so­nen, ob Film & Vor­trag oder Mal­work­shop. Ab April auch in der geh!fahren!gut!-lounge. So haben wir  für uns und unsere Kun­den immer die rich­tige Infra­struk­tur zur Verfügung.

Print

Leave a Reply