Rundumadum Steyr €79 (4h, zach)
01.02.2019 mohumo

Vom Grün­markt gehts den Dachs­berg­weg eine impo­sante Gelän­de­kante ent­lang zum Spi­tal, nein mit­ten­durch, wei­ter bis zur Stey­rer Stadt­grenze. Und dann blei­ben wir außen. Ent­lang der Krugl­wehr, dem Queng­hof, zum Christ­kindl­wirt, nach Gars­ten und unter­halb St. Ulrich wie­der zurück nach Steyr. Zeit für eine Ein­kehr bleibt auch. Das ist unsere Rund­u­ma­dum Steyr, Die Süd-West-Route

jetzt buchen

Rund­u­ma­dum Steyr, Die Nord-Ost-Route
Diese Route führt uns über Gleink nach Diet­ach, wo wir einem Wirt einen Besuch abstat­ten (und wohl kaum hung­rig weg­fah­ren wer­den…). Zurück vor­bei am Stadt­gut und über den Steg über die Enns in den Münich­hol­zer Wald – dann durch das Nah­er­ho­lungs­ge­biet die Enns ent­lang zum Stadt­platz und Grünmarkt.

jetzt buchen

 

 

Print